ZEDAS GmbH

Senftenberg

Computer

Senftenberg

(Junior) Sales Manager (m/w) Softwarelösungen für Bahnlogistik, Infrastruktur und Schienenfahrzeuge ZEDAS GmbH Senftenberg Internationale Neukundenakquise (Sales Manager) bzw. Unterstützung der Neukundenakquise (Juniorposition) durch Direktansprache, Präsentationen, Messen, Tagungen inkl. Steuerung der Vertriebsprojekte bis zum Abschluss.

Gmbh Christoph Gürtler Recruiting Fon +49 (3573) 7075- 27 Mail Karriere@com Wwwcom   Stellenangebot (junior) Sales Manager (m/w) - Softwarelösungen Für Bahnlogistik Infrastruktur Und Schienenfahrzeuge Ist Ein Inhabergeführter International Tätiger Anbieter Von Softwarelösungen Für Das Management Von Schienengüterverkehren (bahnlogistik) Und Das Management Von Fahrzeugflotten Und Bahninfrastruktur (instandhaltungslösungen) Am Hauptsitz In Senftenberg Arbeiten 75 Mitarbeiter In Den Bereichen Entwicklung Consulting Und Vertrieb Für Die Weitere Internationalisierung Des Nun 27 Jahre Jungen Unternehmens Suchen Wir Verstärkung Im Direktvertrieb   Je Nach Erfahrung Ist Ein Einstieg Als Junior Sales Manager (m/w) Oder Sales Manager (m/w) Möglich Ihre Aufgaben Internationale Neukundenakquise (sales Manager) Bzw Unterstützung Der Neukundenakquise (juniorposition) Durch Direktansprache Präsentationen Messen Tagungen Inkl Steuerung Der Vertriebsprojekte Bis Zum Abschluss Mitwirkung An Strategischen Ausarbeitungen In Vorbereitung Der Vertriebsaktivitäten Unterstützung Bei Der Erstellung Von Konzepten Und Strategien Im Lösungsvertrieb Erstanalyse Und Fachliche Beratung Beim Kunden Marktanalysen / Trendscouting Im Eigenen Segment Erstellung Von Angeboten Ihr Profil Hochschulstudium (uni/fh/ba) Technisch / Betriebswirtschaftlich Absolvent Bzw 1-2 Jahre Vertriebserfahrung (juniorposition) Mehr Als 2 Jahre Erfahrung (sales Manager) - Gerne Auch International Erfahrungen / Interesse Im Verkauf Erklärungsbedürftiger Produkte Affinität Zu Softwarethemen / Logistikbranche / Instandhaltungsbranche Verständnis Für Geschäftsprozesse Flexibel Belastbar Ausdauernd Offen Variantenreich In Gesprächsführung Talent Für Beziehungs- Netzwerk- Und Empfehlungsmanagement Englisch Fließend In Wort Und Schrift Gerne Weitere Sprachen Reisebereitschaft Und Flexibilität Offen Für Neue Kulturen Unser Angebot Sie Erwartet Eine Leistungsorientierte Moderne Unternehmenskultur Mit Viel Raum Für Individuelle Weiterentwicklung Internen Fortbildungen Ein Motiviertes Aufgeschlossenes Team Flache Hierarchien Und Angenehme Arbeitsumgebung Mit Vielfältigen Freizeit- Und Kulturangeboten Fühlen Sie Sich Angesprochen Und Erfüllen Die Genannten Voraussetzungen Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Per Email Als Pdf Unter Karriere@com Bitte Geben Sie An Wie Sie Auf Uns Aufmerksam Wurden Salesmanager Sales-Manager Verkauf Akquise Akqisition Kundenbertaer Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Accountmanager Account-Manager Marketing Verkaufsförderung Vertrieb Vertriebsmarketing Betriebswirt Marktforschung Vertriebsingenieur Salesmanager Sales-Manager Verkauf Akquise Akqisition Kundenbertaer Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Accountmanager Account-Manager Marketing Verkaufsförderung Vertrieb Vertriebsmarketing Betriebswirt Marktforschung Vertriebsingenieur (Junior) Sales Manager (m/w) Softwarelösungen Für Bahnlogistik Infrastruktur Und Schienenfahrzeuge Internationale Neukundenakquise (Sales Manager) Bzw Unterstützung Der Neukundenakquise (Juniorposition) Durch Direktansprache Präsentationen Messen Tagungen Inkl Steuerung Der Vertriebsprojekte Bis Zum Abschluss Senftenberg Salesmanager Sales-Manager Verkauf Akquise Akqisition Kundenbertaer Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Accountmanager Account-Manager Marketing Verkaufsförderung Vertrieb Vertriebsmarketing Betriebswirt Marktforschung Vertriebsingenieur

ZEDAS GmbH (Senftenberg)

Service-Operator (w/m)
   ZEDAS GMBH (deutschlandweit)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Bornheim)

Control Engineer / SPS Programmierer (w/m/d)
   HAHN Automation Group Engen GmbH (Engen)

Personalsachbearbeiter/in (m/w/d) in Teilzeit
   Fürstlich Waldburg-Zeil´sche Hauptverwaltung (Leutkirch im Allgäu)